Die Reise geht weiter

Eigentlich hatte ich vor, öfters Beiträge einzustellen. Leider ist das Internet nicht immer so schnell, dass ich die nötige Zeit dafür habe. Oder aber ich bin abends einfach zu müde … :-)

Unsere Reise setzte sich im Süden der Südinsel fort. da wir vor dem Doubtful Sound noch etwas Zeit hatten, machten wir vorher noch einen Abstecher zum Milford Sound. Beides war absolut schön – bei feinsten Sommerwetter. Auf dem Doubtful Sound blieben wir gleich über Nacht. Geschlafen wurde auf einem Boot. So hatten wir Gelegenheit, den Sonnenuntergang und Sonnenaufgang dort erleben zu dürfen. Wer die Gelegenheit hat, der sollte dies auch machen.

Anschließend ging es mit dem Auto weiter Richtung Süden bis zum südlichsten Zipfel. Die Reise führte weiter nach Dunedin und von dort aus Richtung Twizel. Aktuell sind wir in Tekapo gestrandet. Eine schöne Lokation, um den Sternenhimmel zu fotografieren.

Ein paar Bilder der letzten Tage sind jetzt zu sehen. Bilder von allen Etappen sind nicht vertreten. Dazu hat die Zeit gefehlt. Schließlich bin ich hier, um neue Bilder aufzunehmen :-)

DSC00958